Kundenbuch

Hier können Sie einige persönliche Rezensionen und Eindrücke meiner Kundinnen nachlesen. Sie selber sind auch herzlich eingeladen Ihre eigene Bewertung abzugeben und damit vielleicht den anderen Frauen zu einem perfekten Permanent Make-up zu verhelfen.

Meine Arbeit ist Vertrauenssache und die persönlichen Empfehlungen meiner Kundinnen sind deshalb sehr wichtig.

Alle Einträge sind authentisch und können nachgeprüft werden.

Einen neuen Eintrag für das Kundenbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
37 Einträge
Bauer Margit Bauer Margit aus Tresdorf schrieb am 26. Oktober 2019 um 8:00:
Hallo liebe Wioletta!
Nun bin ich schon seit 3 Jahren deine Kundin und immer noch sehr begeistert von dir und deiner Arbeit!
Zuerst habe ich mir die Augenbrauen bei dir machen lassen. Ich war sehr ängstlich da ich sehr schmerzempfindlich bin. Du hast mir mit deiner beruhigenden Art sofort die Angst genommen und dank deiner Zaubercreme hab ich kaum etwas gespürt. Du hast mein Gesicht so viel schöner gemacht, ich sehe immer gepflegt aus.

Ein Jahr später habe ich mir den Lidstrich oben und unten machen lassen. Einfach perfekt. Kein schminken mehr, man spart sich sehr viel Zeit in der Früh und sieht immer perfekt aus.

Und dieses Jahr hast du mir meine Lippen verschönert, besser gesagt neu gemacht, denn ich hatte gar keine Oberlippe und die Lippenfarbe war so bläulich. Viele sprachen mich an, ob mir denn kalt wäre.
Nun höre ich, dass ich frisch aussehe.
Man sieht einfach besser aus, aber natürlich besser, nicht angemalt!!!
Immer wenn ich dein Studio verlasse bin ich einfach nur glücklich!!!
Danke Wioletta, du machst alles so perfekt und man fühlt sich einfach wohl bei dir!!! Danke,danke!!!
Alles Liebe Margit
Yalda Yalda aus Wien schrieb am 1. März 2018 um 14:59:
Liebe Wioletta,

Ich bin sehr anspruchsvoll was meine Augenbrauen betrifft und habe daher längere Zeit nach einem Studio gesucht, das mich mit seiner Arbeit überzeugt,bis ich auf deine feine und genaue Technik aufmerksam wurde … und habe mich nach unserem ersten intensiven Beratungsgespräch für dich entschieden.
Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich richtig entschieden habe und bin mit dem Ergebnis überglücklich.
Du hast viel Zeit investiert, bist geduldig auf meine Wünsche eingegangen und hast mir die schönsten und natürlichsten Augenbrauen gezaubert, die ich mir wünschen konnte,wirklich spitze. Ich möchte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich auf das nächste Mal 🙂

Liebe Grüße

Yalda
Helga Gorkiewicz Helga Gorkiewicz aus Wien schrieb am 13. August 2017 um 9:05:
Habe von Wioletta im März meine Augenbrauen wieder sehr schön nacharbeiten lassen.
War schon einige male in Ungarn, wo ich auch zufrieden war. Hatte immer die Härchenzeichnung. Mit der Zeit wurde der Ton von dunkelgrau immer rosastichig nach ungefähr 2 Jahren. Dadurch recherchierte ich im Internet und Wiolettas Homepage hat mich gleich sehr positiv angesprochen. Als ich dann auch mit ihr telefonierte und einen Termin ausmachte, war ich überzeugt bei ihr gut beraten zu werden. Nicht nur das,ist sie eine sehr liebe und professionelle Person.
Ihr Behandlungsraum ist sehr gemütlich und schön eingerichtet.
Sie hat mir wunderschöne Augenbrauen gemacht.
Dann entschied ich mich auch Lidstriche oben und unten machen zu lassen.
Bin auch mit diesen sehr zufrieden.
Ich kann Wiolette nur weiter empfehlen, da sie in diesem Bereich sicher eine der Besten ist.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich schon verschiedene ausprobiert habe und noch nie so zufrieden war wie bei Wioletta.
Ich wünsche dir liebe Wioletta weiterhin viel Erfolg und werde dir als Kunde treu bleiben.

Alles liebe

Helga
Magdalena Magdalena aus Wien schrieb am 27. Mai 2017 um 9:11:
Droga pani Wioletto dziekuje calym sercem za doskonale wykonany makijaz permanentny moich jakze wczesniej niesfornych brwi.Teraz moje brwi sa przepiekne!!! O formie, która sobie wczesniej wymarzylam. Od mojej rodziny, kolezanek w pracy, znajomych uslyszam "JAK TY ODMLODNIALAS" Osobiscie bardzo cenie osoby, które swój zawód wykonuja profesjonalnie, z pasja z zaangazowaniem i z radoscia, a taka jest wlasnie pani Wioletta. Dodam jeszcze, ze studio kosmetyczne jest bardzo przytulne, urzadzone z wielkim smakiem a wokól panuje sterylna czystosc! Droga pani Wioletto jest pani osoba godna wszelkiego uznania i zaufania. Z czystym sercem polecam pania blizszym i dalszym znajomym. Zycze duzo zdrowia i dalszych sukcesów, bo wiem ze pani nieustannie sie doksztalca w swojej dziedzinie, o czym swiadcza pani liczne dyplomy uznania w studio.
Do zobaczenia!!!
Nora Nora aus Wien schrieb am 11. Januar 2017 um 11:35:
Liebe Wioletta
ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei dir für die zwei Tage und Nerven, welche du für mich in Anspruch genommen hast, bedanken.
Ich bin überglücklich über meine "neuen" Augenbrauen und den Lid- sowie Kajalstrich.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂
1.000 Dank nochmal und bis zum nächsten Mal !!!
lg Nora
Kathrin Kathrin schrieb am 7. Juni 2016 um 11:38:
Liebe Wioletta !

Ich bin sogar extra nach Wien gefahren um mir meine unschönen pigmentierten
Augenbrauen von dir verschönern zu lassen!
Du gehst perfekt auf den Kunden ein und kann auch die Vorstellung des Kunden 100 % umsetzen !! Noch nie zuvor ist mir das passiert und ich habe aber viel Erfahrung
Im Bereich PMU.
Deine härchenzeichnung ist der Traum und ich bin endlos begeistert !!!

Ich schwöre dir das ich nur mehr dich an meine Augenbrauen lasse!

Du bist die beste. !!!
Sibel Sibel aus Wien schrieb am 30. Mai 2016 um 9:43:
Liebe Wioletta,

vor fast einem Jahr kam ich ohne Erwartungen zu dir mit meinen schrecklich-falsch-gestochenen Augenbrauen. Bei unzähligen Studios sagte man mir, man kann nicht viel machen, ich muss wohl damit leben bzw. über eine Lasertherapie nachdenken.
ich war verzweifelt, bis ich deine Homepage gefunden habe. Deine Arbeit hat mich sofort angesprochen & das hat sich dann auch bestätigt.
Du hast so viel Zeit und Geduld und sicherlich auch Nerven investiert, damit ich zufrieden bin und aus dieser schrecklichen Form sowas schönes gezaubert.
Das ich überglücklich mit dem Ergebnis bin, weißt du, aber ich muss mich nochmals bedanken.
Du bist sooo toll!
Nach der heutigen Auffrischung, hat sich wieder bewiesen das du die Beste bist!
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal 🙂

Liebe Grüße
Sibel
Katharina Katharina aus Wien schrieb am 10. März 2016 um 9:51:
Liebe Wioletta!

Ab jetzt denke ich jeden Tag beim ersten Blick in den Spiegel mit ganz viel Freude an dich!
Ich bin soooo glücklich mit meinen neuen Augenbrauen und der Wimpernkranzverdichtung – bei dir passt einfach alles: die angenehme Atmosphäre bei dir, dein Einfühlungsvermögen, dein Können und deine Erfahrung!
Meine ehemals abfallenden, schiefen und hängenden Augenbrauen, die mich immer müde und traurig haben aussehen lassen sind jetzt in einem perfekten Bogen geschwungen und lassen meinen Blick viel offener und freundlicher wirken 🙂
Du bist die Beste und ich würde mich jederzeit wieder in deine Hände begeben!

Liebe Grüße
Kathi
Julia Julia aus Wien schrieb am 17. November 2015 um 9:53:
Liebe Wioletta!

Ich war wahrscheinlich deine anspruchsvollste, anstrengenste 🙂 Kundin und ich bin eine Perfektionistin was meine Augenbrauen betrifft daher danke ich dir von Herzen das du so viel Geduld und Zeit in mich investiert hast, ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden sie sind perfekt geworden…du bist in deinem Handwerk einfach die beste und darum kann ich dich nur weiter empfehlen, du bist einfach super :))

Liebe Grüße
Julia
Claudia Claudia aus Horn schrieb am 14. November 2015 um 9:54:
Liebe Wioletta!

Es ist schon bald ein Jahr her, dass ich bei dir meine Augenbrauen machen ließ, doch ich habe mir bewusst mit meiner Kritik Zeit genommen. Ich bin von dem Ergebnis immer noch begeistert und habe den Schritt nicht bereut! Vielen Dank, dass du dir so unglaublich viel Zeit genommen hast und so sehr auf meine Wünsche eingegangen bist und nicht einfach nach Schablonen arbeitest. Ich kann dich nur absolut weiterempfehlen!
Alles Liebe,
Claudia
Carina Carina aus Wien schrieb am 23. Oktober 2015 um 9:56:
Liebe Wioletta
Ich bin dir sehr dankbar für die wunderschönen Augenbrauen und bin sehr zufrieden.
Ich muss nicht mehr meine Augenbrauen aufmalen (somit spare ich sehr viel Zeit in der Früh)und muss nicht mehr aufpassen das ich die aufgezeichneten Augenbrauen im Laufe des Tages verschmiere außerdem schauen pigmentierte Augenbrauen um einiges schöner und echter aus als aufgemalte.
Du bist auf meine Wünsche eingegangen und man merkt das du mit Herz arbeitest.
Ich kann dich nur weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße
Carina 🙂
Claudia Claudia aus Wien schrieb am 8. Oktober 2015 um 9:58:
Liebe Wioletta!
Nur eine kurze Rezesion, die aber alles
aussagt: ich bin sooo gluecklich mit meinen
neuen Lippen. Sie sind wunderschoen !
Auch mein Mann ist begeistert.
Besten Dank
LG
Claudia
Claudia Claudia aus Wien schrieb am 14. September 2015 um 10:00:
Liebe Leser(innen) des Gaestebuches,
liebe Wioletta !
Ich fasse mich kurz mit meiner Rezesion, da ich mit dem Handy schreibe, die "Tipselei" ist ziemlich muehsam 🙁
Nur soviel, ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und das Ergebnis ist wunderschoen geworden! Wioletta hat so lange gemessen, gezeichnet, etc. bis meine von Natur aus unsymmetrischen Augenbrauen perfekt waren. Schmerzen hatte ich auch keine, Augenbrauen zupfen schmerzt mehr !!!
Ich bin sehr gluecklich mit meinen neuen Augenbrauen und kann Wioletta wirklich weiterempfehlen.
Man merkt sofort, dass sie das mit Liebe und Leidenschaft macht.
Alles Gute und liebe Gruesse
Claudia
Sibel Sibel aus Gaweinstal schrieb am 6. August 2015 um 14:35:
Liebe Wioletta,

auch hier nochmal vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit, deine Geduld und Bemühungen.

Es wurde eigentlich schon alles erwähnt und das kann ich auch nur bestätigen, aber ich muss einiges selber noch mal erwähnen.
Wiolettas Art ist genauso einzigartig wie ihre Arbeiten. Sie ist direkt und ehrlich, was in so einem Beruf das A und O ist. Man kann ihr zu 100% vertrauen.
Jeder Cent war es wert!
Alle die überlegen sich die Augenbrauen korrigieren zu lassen, geht zu Wioletta!
Ihr werdet sowas von zufrieden sein!

Vielen lieben Dank nochmal, wir sehen uns bestimmt wieder 🙂
Sibel
Kathi Kathi aus Wien schrieb am 19. Juli 2015 um 14:36:
Liebe Wioletta!

Es ist schon ein bisschen her, dass ich bei dir war, aber ich erinnere mich immer gerne an dich, wenn ich in den Spiegel sehe und so viel zufriedener bin 🙂

Die Augenbrauen und Lippen sind dir wirklich perfekt gelungen! Auch aus der Narbenretusche, welche zuvor von wem anderen mit schlechtem Ergebnis vorgenommen wurde, hast du das Optimum herausgeholt.

Ich habe mich in deinem Studio immer sehr wohlgefühlt, weil es geschmackvoll eingerichtet und unglaublich steril ist! Man merkt, dass dir viel an deiner Arbeit liegt und dass du gut einschätzen kannst, was einem passt. Dennoch gehst du auf spezielle Wünsche ein, was ich auch für wichtig halte. Außerdem bist du eine wirklich sympathische Person, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Gerne komme ich nächstes Jahr zum Auffrischen wieder und empfehle dich meinen Freundinnen weiter 🙂


Liebe Grüße und alles Gute,
Kathi
Babsi Babsi aus Wien schrieb am 16. Juni 2015 um 14:38:
Liebe Wioletta ,

Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen für meine wunderbaren Augenbrauen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Dank dir muss ich nie wieder mit meinen alten, welche auf jeden Fall ein Witz gegen deine sind,leben.
Du hast nicht nur die schlechte Arbeit von jemand anderen wunderbar korrigiert,sondern auch ein wahres Meisterwerk darüber gezaubert.
Ich kann dich jeden wärmsten empfehlen!

– Eine sehr kompetente und liebenswerte Person!
– Die Hygiene ist Top! ( und als Op-Schwester bin ich in diesen Punkt sehr kritisch)
– Reichlich Farbauswahl!
– Wunderbare typgerechte Beratung!
– Sie nimmt sich sehr viel Zeit!

Beide Daumen hoch und 5 Sterne *****!!!

Viele liebe Grüße
Babsi
Carmen Carmen aus Wien schrieb am 13. April 2015 um 14:38:
Liebe Wioletta, danke für deine Geduld, Zeit und Genauigkeit . Meine Augenbrauen sind perfekt geworden. Du nimmst dir soviel Zeit um sie individuell dem Gesicht anzupassen. Ich kann wirklich jedem , der noch am Überlegen ist , nur empfehlen zu dir zu kommen um sich so in die besten Hände zu begeben.
Julia Julia aus 3400 schrieb am 19. März 2015 um 14:40:
Hallo liebe Wioletta!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für meine korrigierten tollen neuen Augenbrauen bedanken!!!!!

Du hast dir super viel Zeit für mich genommen, hast mich lieb; kompetent und geduldig beraten und aus gar nichts etwas wirklich tolles gezaubert!!!!!!

Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!
Du bist die Beste!

Ganz liebe Grüße

Julia
Annika Annika aus 2401 schrieb am 12. Januar 2015 um 14:41:
Liebe Wioletta,

ich wollte mich nochmals für das tolle Ergebnis bei dir bedanken!
Bin sehr zufrieden und ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.

An all jene, die noch überlegen:
– in Wiolettas Händen ist man wirklich bestens aufgehoben
– die Atmosphäre ist sehr angenehm und es wird sich viel Zeit für einen genommen
– Hygiene und Sauberkeit 1a!
– tolle, typgerechte Beratung
– große Farbauswahl
– das Ergebnis ist wirklich perfekt! Und es wirkt nicht künstlich oder \"überladen\" da Wioletta sehr gut darauf achtet, dass es harmonisch und natürlich wirkt!

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Annika
Simina Simina aus Vienna schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:42:
I have encountered Wioletta's website during a random search for a place to correct my tattooed eyebrows – I have had them for 4 years but was not happy with the shape. I was also worrying about the language barrier – I am English-speaking. So when I contacted Wioletta and then found myself in her cabinet the second day, I felt I really took the best decision. Her website had prepared me with necessary info on the procedures, and Wioletta spend hours explaining what the possibilities are, drawing and suggesting shapes, colours and techniques to match my physionomy (masking a face defect) and natural colouring of the skin and hair (I believe it is very important to go to a specialist who knows EXACTLY what has to be done and what not!). I have just completed the second re-touching and refreshing session and my eyebrows look great! Wioletta is very neat and the cabinet is cozy and super-clean. I will come back with great pleasure and I will know every time I am in great (gentle, steady) hands! Thank you so much!
Andrea Mader Andrea Mader aus Wien schrieb am 20. November 2014 um 14:42:
Liebe Wioletta!
Sehr gerne schreibe ich von meinen Eindrücken in Ihrem Institut!
-Ein schönes Ambiente
-Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok (Ungarn werde ich mir zukünftig sparen)!
-Alles sehr sauber und hygienisch
Was mich besonders angesprochen hat: Ich spürte Ihre Leidenschaft und Erfahrung für/bei Ihre(r) Arbeit und fühlte mich bei Ihnen in besten Händen.
Ich empfehle Sie wärmstens weiter!
Lisa Lisa aus Wien schrieb am 10. November 2014 um 14:44:
Liebe Wioletta,

Zuerst mal ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Korrektur meiner Augenbrauen!
Sie sehen jetzt echt toll aus 🙂

Für alle, die nicht wissen, wo sie sich ihr Permanent Make Up stechen lassen sollen–> geht unbedingt zu Wioletta!
Ich kann es nur empfehlen:
-) man fühlt sich wohl
-) Wioletta ist superkompetent auf dem Gebiet
-) riesige Farbauswahl
-) perfekte Hygiene
-) traumhaftes Studio (ganz entspannte Atmosphäre)
-) tolle Beratung
-) Wioletta ist eine Perfektionistin und nimmt sich sehr viel Zeit für einen

Außerdem erklärt Wioletta den Ablauf der Behandlung und auch während der Behandlung, weiß man immer, was sie gerade macht, man kann sich zwischendurch immer wieder anschauen (was mich immer sehr beruhigt hat) und man kann sagen eine fast schmerzfreie Behandlung aufgrund Wiolettas super Creme!

Ich würde sie also auf jeden Fall jedem weiterempfehlen und ich gehe sicher nie wieder wo anders hin für ein Permanent Make Up.

Danke nochmals und liebe Grüße,

Lisa
Agnieszka Agnieszka aus Wien schrieb am 31. Juli 2014 um 14:45:
Dziekuje, za piekny makijaz permanentny. Zawsze marzylam, zeby go miec! Ciesze sie, ze znalazlam Violette, ktora ma talent, pracuje bardzo starannie i kazdego klienta traktuje wyjatkowo! Potrafi doradzic i spelnic oczekiwania a nawet wiecej. Brwi sa idealne i kreski na oczach rowniez. Ksztalt i kolor dobrane perfekcyjnie! Dla mie to teraz duza oszczednosc czasu i energii! Dziekuje bardzo! Do zobaczenia ponownie!
Rita Rita aus Wien schrieb am 3. Juli 2014 um 14:46:
Liebe Wioletta,

vielen lieben Dank für die super Nachkorrektur meiner Augenbrauen.
Jetzt sehen sie wunderschön aus.

Ich werde beim nächsten Mal gerne wieder zu dir kommen.

Perfekte Hygiene, Beratung, Freundlichkeit und ein wunderschöner Behandlungsraum.

Davor bin ich extra nach Ungarn gefahren und habe im Endeffekt mehr bezahlt als hier bei dir in Wien.

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.

Liebe Grüße


Rita
Michaela Michaela aus Wien schrieb am 21. Juni 2014 um 14:47:
Liebe Wioletta,

erstens ein großes liebes Dankeschön für die perfekten Augenbrauen!
Ich war wirklich eine kurzentschlossene, mir meine Augenbrauen NEU von Dir gestalten zu lassen. Und was soll ich sagen, ich finde es herrlich nicht mehr als höchstens 10-15 Minuten im Badezimmer zu benötigen.Kein lästiges nachmalen korrigieren oder was weiß ich was!!!
Du bist einfach nur weiterzuempfehlen.
Alles was Hygiene. Zeit. Service. Freundlichkeit. Und und und betrifft,
passt bei dir einfach.
Somit für alle die am überlegen sind, ihr seid bei W i o l e t t a wirklich am richtigen Platz und gut aufgehoben!

Danke nochmals von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Michaela
Edna Edna aus Wien schrieb am 1. Juni 2014 um 14:48:
Liebe Wioletta,

ich möchte mich hiermit erstmal bei dir für die tollen Augenbrauen bedanken, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und für die Damen die noch unentschlossen sind wo sie ihr Permanent Make-Up machen lassen sollen, bei Wioletta seit ihr in den besten Händen.

Nach langem überlegen und rechechieren bin ich im Internet auf Wioletta gestoßen ihre Homepage und die zahlreichen Einträge in ihrem Kundenbuch haben mich zum Entschluss gebracht sie zu Kontaktieren und einen Termin bei ihr zu Vereinbaren.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Kundinnen erklärt euch den Ablauf der Behandlung, hat eine große Farbauswahl, bei ihr hat Hygiene oberste Priorität, das Ergebnis sieht sehr natürlich aus (was mir sehr wichtig war) und sie ist Perfektionistin. 🙂

Ich kann euch also Wioletta nur höchstens weiterempfehlen!

Vielen lieben Danke Wioletta

Edna
Enisa Enisa aus Wien schrieb am 28. April 2014 um 14:49:
Hallo an alle, die dies lesen werden 🙂

vorige Woche habe ich mir bei Wioletta, meinen Lidstrich machen lassen und ich kann euch nur sagen, ich bin sooooowas von begeistert.

Vielleicht erzähle ich euch nur ein bisschen was von mir. :)Ich bin ein echter Angsthase, ich glaube, einen größeren Angsthasen als mich, gibt es nicht. 🙁 Da meine Schmerzgrenze extremstens niedrig ist, habe ich sehr, sehr große Angst vor der Behandlung bei Wioletta gehabt. Aus Erzählungen von Freundinnen und meiner Schwester, habe ich nur mitbekommen, dass die Behandlung mit riesigen Schmerzen verbunden war. Nun ja, nach einem recht angenehmen Telefonat mit Wioletta wurde mir zumindest ein wenig die Angst genommen. Trotzdem hatte ich vor dem Termin großen Respekt. 🙂 Sogar am Behandlungstag habe ich mir überlegt, den Termin abzusagen, weil ich eben so große Angst davor hatte. Doch nach dem tollen Gespräch mit Wioletta, die wirklich sehr, sehr einfühlsam, geduldig, tooootal lieb ist und sich genau angehört hat, was ich für ein Problem habe, habe ich die ganze Behandlung über, nicht ein einziges Mal, einen Schmerz verspürt. Heute ist der fünfte Tag nach meiner Behandlung und meine Augen strahlen, wie nie zuvor. 🙂 Ich habe nach der Behandlung nur eine kleine Schwellung gehabt, die aber am nächsten Tag wieder weg war und Schmerzen habe ich absolut keine, bis heute nicht. :)Abgesehen von den Eigenschaften, welche sie als Menschen auszeichnen, ist sie in ihrem Handwerk, eine Perfektionistin. So tolle Lidstriche habe ich sonst bei niemandem gesehen.
Wioletta macht ihre Arbeit großartig und was das Wichtigste an dieser Sache ist, sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden, denn Zeit ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden und egal wo man hingeht, man wird wie am Laufband abgefertigt.

Ich freue mich schon auf meinen Nachbehandlungstermin. 🙂

Liebe Grüße,
Enisa
Aleksandra Aleksandra aus Wien schrieb am 6. März 2014 um 14:50:
Liebe Wioletta,
Ich muss mich vorab entschuldigen,dass ich erst jetzt kommentiere,zumal ich schon im Oktober bei dir war. Ich möchte mich viel viel vielmals bei dir wegen den tollen Augenbrauen bedanken. Du bist die Beste.Ich bin mehr als zufrieden und Andere sind von meiner Veränderung auch total begeistert. Die Form, die Farber einfach alles Perfekt und ohne das ich etwas sagen musste,du wusstest genau was zu mir passt.Das ist leider heutzutage sehr selten,jemanden so zu finden,der so ein Talent wie du besitzt.

Danke danke danke nochmals.

Ganz viele liebe Grüße
Aleksandra
Ingrid Ingrid aus Wien schrieb am 9. Februar 2014 um 14:51:
Liebe Wioletta,

ich möchte mich hiermit nochmal für das tolle Ergebnis bedanken!

Ich habe mir bei Wioletta den Lidstrich oben machen lassen und bin mehr als positiv überrascht von dem Endergebnis. Die Wundheilung verlief absolut komplikationslos, die Schwellung war nur am Folgetag und einen Tag darauf zu sehen. Wioletta nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Beratung und geht auf den Kundenwunsch ein. Wenn man ihr eigenes perfektes Permanent Make-up sieht, weiß man, dass man bei ihr in guten Händen ist!

Ich freue mich jeden Tag beim Schminken, weil es jetzt viel einfacher und schneller geht – kein Verschmieren mehr und keine Unregelmäßigkeiten mehr;-))

Danke liebe Wioletta

Ingrid
Melanie Melanie aus Wien schrieb am 27. Januar 2014 um 14:53:
Liebe Wioletta!
Der Eintrag kommt etwas spät, aber doch.. 🙂

Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken für das tolle Permanent Make-up. Es war sehr mühsam, täglich die Augenbrauen aufzumalen und ständig aufpassen müssen, dass ich nicht ankomme und danach alles verschmiere. Abgesehen davon, waren sie scheinbar nie gleich, wie ich auf den Fotos gesehen habe.

Ich bin mit der neuen Form sowie Farbe mehr als nur zufrieden!
Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist ebenfalls dankbar dafür, da ich nicht mehr soo lange im Badezimmer brauche und sie somit nicht mehr stundenlang auf mich warten müssen. :-))

Noch dazu schätze ich es sehr, dass du dir für deine Kunden viel Zeit nimmst und Geduld hast.

vielen vielen Dank für alles!! 🙂
Liane Liane aus Pichl-Kainisch schrieb am 1. Januar 2014 um 14:59:
Liebe Wioletta!
Das neue Lippen Permanent Makeup hat mein Leben zum Positiven verändert!
Es gibt kein verschmieren beim essen oder küssen 🙂 mehr & ich brauche nicht 20 Mal am Tag im Spiegel schauen & mich schminken!! Ich habe auch schon zahlreiche Komplimente von verschiedene Leute bekommen die nicht wissen das ich jetzt ein Permanent Makeup habe. Die Bäckerin hat sogar gesagt "ich hätte ein Mund zum abbusseln"!!!! Ich bin begeistert von Violettas Können, Geduld (mit mir!!!) und ihre freundliche und herzliche Art! Ich kann ihre Arbeit nur höchstens weiterempfehlen.
Großes Busserl Wioletta!!
Danke
🙂
Susanne Susanne aus Wien schrieb am 29. Dezember 2013 um 14:59:
Wo fange ich nur an? Am besten vielleicht am Anfang?!
Nach einem fast traumatischen Erlebnis bezüglich einer Lippenvollschattierung war mir die Lust auf Abenteuer dieser Art vergangen. Als Souvenir blieb mir jedoch eine bläuliche Lippenkontur, die sich auch nicht überschminken ließ.Im Herbst diesen Jahres habe ich dann nach langem Hin und Her den Entschluss gefasst: Die Kontur MUSS WEG. Ich habe mich dann letztendlich für Wioletta entschieden, weil sie für mich eine Persönlichkeit ausstrahlt, die sich in ihrem eigenen, sehr dezenten PM zeigt.Trotzdem musste ich über mehr als einen Schatten springen,um mich noch einmal unter die Nadel zu trauen.
Und.. was soll ich sagen: Jetzt haben wir fast Ende Dezember, und in dieser Zeit habe ich Dank dem gewonnenen VOLLEN Vertrauen zu Wioletta ein neues Gesicht. (Augenbrauen, Lippen, Wimpernkranzverdichtung)
Die verpfuschte Kontur war nicht so leicht zu entfernen. Ich war und bin fasziniert davon, wie es möglich ist, Farben durch Gegenfarben zu neutralisieren, dass es möglich ist, Farben zu mischen, bis der gewünschte Farbton exakt getroffen ist. Und ich bin absolut begeistert von Wiolettas wohltuender Art und Weise: Nichts wird ohne eigene Zustimmung gemacht, Wioletta hat ein gutes Gespür für das, was man sich grade noch traut und was dann schon nicht mehr in Frage kommt.
Sie arbeitet präzise und sicher, ich habe nie das Gefühl gehabt, dass irgendetwas schief gehen könnte. Durch das zu Wioletta gewonnene Vertrauen in ein Ergebnis, das genau meinen Vorstellungen von möglichst dezent entspricht, habe ich mich auch noch getraut, eine Wimpernkranzverdichtung machen zu lassen.
Das war für uns beide dann ein etwas schwieriges Unterfangen,hatte dann doch ziemlich Angst und habe es Wioletta nicht leicht gemacht. Aber.. sie hat das souverän gemeistert! Ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür, Wioletta gefunden zu haben.
In gemütlicher Atmosphäre,zwischen hochprofessioneller Beratung und den fast schmerzfreien Behandlungen haben wir auch immer etwas zu Lachen, was mir persönlich sehr wichtig ist. DANKE, Wioletta! Bis bald,Susanne
Cornelia Neumann Cornelia Neumann aus Mödling schrieb am 4. Dezember 2013 um 15:01:
Liebe Wioletta,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei dir für deine absolut perfekte und professionelle Arbeit bedanken.
Schon allein beim ersten Termin war ich absolut positiv überrascht, über dein eigenes natürliches Permanent-Make Up und das absolut freundliche und hygienische Behandlungszimmer.
Für die Beratung hast du dir unendlich viel Zeit genommen und bist auf alle meine Wünsche, wie: Natürlichkeit und Farbauswahl dem Typ entsprechend und der Empfindlichkeit der Haut eingegangen.
Nach jeder Behandlung deine Nachfrage, wie das Ergebnis ist, wie es mir geht. Ich habe mich 100 % gut aufgehoben gefühlt.
Das Endergebnis ist wunderbar. Mein Gesicht hat wieder Ausstrahlung und Frische.
Vielen Dank!!!! Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung bei dir und werde mir erlauben, dich wärmstens weiterzuempfehlen.

Herzliche Grüße
Conni
Michelle Michelle aus Wien schrieb am 5. November 2013 um 15:04:
Die Wioletta ist die Beste !
Sie hat sich sehr, sehr viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Auch wenn es bei meinen "Augenbrauen" nicht einfach war, weil sie bereits 4x gestochen worden sind – falsche Farbe, ungleiche Form, zu tief gestochen, ist es ein Traum geworden und sie hat die Korrektur perfekt gemacht.
Ich bin sehr froh das ich zu ihr gegangen bin, sie ist nicht nur hygienisch 1A , sondern auch super sympathisch, geduldig, geht auf dich ein, und für mich persönlich ein richtiges Talent !

DANKE DANKE DANKE 🙂
Nina Nina aus Wien schrieb am 22. Oktober 2013 um 15:05:
Liebe Wioletta,

ich bin sehr glücklich mit meinen "neuen" Augenbrauen. Die Form und Farbe wurde perfekt auf meinen Typ und Gesicht abgestimmt. Die Beratung und Aufklärung bekommt von mir die Note 1!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Sie haben mir Zeit geschenkt, da ich mir morgens meine Augenbrauen nicht mehr zeichnen muss. Was eine ewige Prozedur und nervige Sache war.

Sie haben mir meine Ängste genommen, da ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass mein Augenbrauenstift verschmiert oder sonstiges.

Sie haben mir Zufriedenheit und mehr Selbstbewusstsein geschenkt. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Das war die beste Entscheidung und jeden Tag wenn ich aufwache und mich im Spiegel sehe, habe ich ein Lächeln im Gesicht…und das verdanke ich Ihnen 🙂

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße
Nina
Elina Elina aus Wien schrieb am 12. Oktober 2013 um 15:06:
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich meine Augenbraun bei Wioletta gemacht habe. Die Beratung war hervorragend. Wioletta hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr nett und freundlich. Die Augenbraun sind jetzt schon seit fünf Monaten Top in Form. Super Arbeit! Kann ich nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Elina
Melanie Melanie aus Wien schrieb am 11. Oktober 2013 um 15:07:
Liebe Frau Dabrowski,

vielen herzlichen Dank für das super tolle, natürliche Ergebnis bei meinen Augenbrauen. Ich bin total zufrieden, Sie haben es genauso hinbekommen wie ich es haben wollte. Die Form und die Farbe sind perfekt.

Liebe Grüße
Melanie