Kundenbuch

Hier können Sie einige persönliche Rezensionen und Eindrücke meiner Kundinnen nachlesen. Sie selber sind auch herzlich eingeladen Ihre eigene Bewertung abzugeben und damit vielleicht den anderen Frauen zu einem perfekten Permanent Make-up zu verhelfen.

Meine Arbeit ist Vertrauenssache und die persönlichen Empfehlungen meiner Kundinnen sind deshalb sehr wichtig.

Alle Einträge sind authentisch und können nachgeprüft werden.

Einen neuen Eintrag für das Kundenbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
56 Einträge
Nicole Nicole aus Wolkersdorf im Weinviertel schrieb am 14. Dezember 2023 um 10:48
Ich habe mir ein Bio-Tattoo am rechten Handrücken machen lassen. Es ist schon mein 5. Bio-Tattoo. Die ersten 4 Tattoos haben ca. 10 Jahre gehalten – sie verblassen mit der Zeit.
Bin überglücklich mit der Arbeit von Wioletta, sie hat ihre Ideen eingebracht, wie es besser aussieht als das Motiv, das ich anfangs hatte. Wioletta arbeitet schnell und genau. 😊 Vielen lieben Dank. 😍
Barbara Barbara aus Wien schrieb am 8. August 2023 um 13:48
Ich habe bei Wioletta Augenbrauen, Lidstrich und die Lippe pigmentieren lassen und bin begeistert. Noch nie habe ich so viele Komplimente bekommen und noch nie war ich mit meinem Aussehen so zufrieden. Wioletta ist eine absolute Künstlerin, die mit viel Professionalität das Beste aus dem Gesicht herausholt und damit die natürliche Ausstrahlung gekonnt unterstreicht. Sie selbst ist eine liebenswerte, herzliche Person, voll auf ihre Arbeit fokussiert und erst zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Wioletta, dir ein riesengroßes DANKESCHÖN an dieser Stelle! ❤️
Johanna Johanna aus Niederösterreich schrieb am 30. Juli 2023 um 12:30
ich habe meine Augenbraun mit Härchen-Technik bei Violetta tätowieren lassen (hatte vorher schon ein Permanent-Make-Up mit anderer Technik von früher) – und ich bin begeistert über das Ergebnis – es sieht so natürlich aus und ist sehr schön gearbeitet!

Violetta berät hervorragend und ist eine total herzliche und liebe Person, geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein und arbeitet sehr genau – ein herzliches Dankeschön für die tollen Augenbraun, liebe Violetta!
Susanne Susanne aus Wien schrieb am 5. Juni 2023 um 0:06
Vor einigen Wochen ließ ich mir bei Wioletta neue Augenbrauen tätowieren.
Sie ist eine großartige und professionelle Künstlerin in Ihrem Fach mit kompetenter Beratung und Ausführung.
Bin sehr beeindruckt von der dreidimensionalen Arbeit und glücklich mit meiner neuen Ausstrahlung.
Ein herzliches Dankeschön an Wioletta 💐
Kathi Kathi aus Wien schrieb am 28. April 2023 um 12:28
Als langjährige Kundin von Wioletta kann ich nur sagen, dass ich immer wieder von ihr begeistert bin.

Meine Augenbrauen sehen perfekt aus und auch meine Lippen sind schön betont. Und das Beste daran ist, dass ich morgens direkt frisch aus dem Bett kommen und mich trotzdem sicher und schön fühlen kann🥰

Danke Wioletta für deine tolle Arbeit 😘
Anna Anna aus Wien schrieb am 23. März 2023 um 19:06
Ich hab mir vor ein paar Wochen Sommersprossen von Wioletta machen lassen. Und ich bin einfach so verliebt.
Ich habe selbst auch Sommersprossen und wollte zusätzlich ein paar Weitere haben. Wioletta hat die Farbe so abgestimmt, dass sie genau zu meinen eigenen Sommersprossen passen. Ich merke selbst kaum einen Unterschied! Es sieht soooo toll aus!

Mittlerweile hab ich mir auch meine Augenbrauen machen lassen und auch die sind einfach wunderschön geworden. Sie weiß, welche Farben am besten aussehen und man muss sich null Sorgen machen, dass es schlecht aussehen könnte. Das Ergebnis ist ihr selber sehr wichtig und sie freut sich, wenn dann alles perfekt aussieht.

Werde auf jedenfall wieder kommen und meine halbe Familie möchte jetzt auch einen Termin. Danke Wioletta ❤️
Carola Carola aus Niederösterreich schrieb am 31. August 2022 um 16:03
Liebe Wioletta!
Dankeschön für Augenbrauen, Lidstrich und Lippenpigmentierung! Ich bin total happy und zu 100% überzeugt von deiner Arbeit!

Carola💋😍🙏
Neubert Neubert aus Wien schrieb am 24. Mai 2022 um 12:47
Liebe Wioletta,
Ich bin froh dich im internet gefunden zu haben.vielen Dank für die super schönen und perfekten Augenbrauen.ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wusste,dass ich dir komplett vertrauen konnte.Du Arbeitest saubergenau und vorsichtig. du Beràts deine Kunden sehr gewissenhaft .
Vielen Dank
Brigitte
Gabriele Waldbauer Gabriele Waldbauer aus Wien schrieb am 17. April 2022 um 9:01
Ich war vor kurzem bei Wioletta wegen meinen Augenbrauen. Ich hatte ein altes Permanent Makeup das einfach nur furchtbar aussah. Wioletta hat mir meine Augenbrauen korrigiert das wirklich nicht einfach war. Ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Ich hätte nicht gedacht das meine Augenbrauen so wunderschön werden. Mir war sehr wichtig diesen Beitrag zu schreiben, damit Frauen die ein ähnliches Problem wie ich haben wissen, dass sie bei Wioletta in den besten Händen sind. Sie ist einfach eine Perfektionistin.
A. Kraft A. Kraft aus Wien schrieb am 21. März 2022 um 18:44
Ich hatte den Wunsch nach Sommersprossen und habe einiges im Internet gesehen auf der Suche nach einer wirklich kompetenten Permanent Artistin..Ich bin echt glücklich das ich an Wioletta geraten bin, sie ist extrem freundlich, extrem professionell und sie weiß wie Sommersprossen auszusehen haben. Ihr Arbeit ist einfach wunderbar und hier ist jemand der die Materie versteht. Meine Sommersprossen wirken natürlich und keck und sie geben meinem Gesicht eine enorme Frische..Ich danke Wioletta für die Betreuung, ihr Bemühen und ihre wirklich liebe Art !!!!
Michaela Wagner Michaela Wagner aus Kirchberg am Wechsel schrieb am 12. November 2021 um 15:07
Nach jahrelangem Unglücklich sein mit meinen katastrophalen Augenbrauen bin ich nach langer Suche auf Wioletta gestoßen. Bei den Fotos auf ihrer Webseite wusste ich sofort, dass sie die Frau ist, die mein Leben positiv verändern wird….. und was soll ich sagen, ich bin so froh, diesen Schritt vor ein paar Jahren gemacht zu haben und so eine tolle Künstlerin gefunden zu haben.
In ihrer Arbeit spiegelt sich sofort ihr Können und die Liebe und das Auge für Ästhetik wieder. Die Natürlichkeit und Feinheit der Linien sind unglaublich.
Danke für mein neues Aussehen, mit dem ich so zufrieden und glücklich bin!!
Andreea Andreea aus Wien schrieb am 26. August 2021 um 8:52
Ich hatte fast keine Augenbrauen als ich Wioletta kennengelernt habe und war total unzufrieden. Dank ihr habe ich jetzt die Augenbrauen die ich mir immer gewünscht habe, mehr als perfekt!!! Ich fühle mich weiblich und selbstbewusst weil ich sehr viele Komplimente bekomme und das Alles hab ich Wioletta zu danken, sie ist wirklich ein PROFI und macht ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft und Geduld und was sehr wichtiges, bei ihr sehen nicht alle Augenbrauen gleich aus, das bedeutet dass sie alles personalisiert und das bedeutet ein MEISTER zu sein!!Die beste in Wien und nicht nur! Sie ist selber eine wunderschöne Frau, ihre Lippen sehen sehr schön und natürlich aus und deswegen werde ich mir auch bei ihr den Lippenkonturen machen lassen, ich freue mich schon! Liebe Wioletta, dazu kann ich nur DANKESCHÖN und BRAVOOOO sagen!! Andreea
Lara Lara aus Wien schrieb am 6. Juli 2021 um 16:40
Ich bin über das Internet auf Wioletta‘s Studio gestoßen, ein Glückstreffer! Sie hat mir meinen Wunsch nach süßen Sommersprossen erfüllt, und eines kann man sagen- natürlicher geht es kaum.   Nach all den Horrorstories anderer Studios durch die man sich im Internet so liest, habe ich mich dann doch gewagt- und es war definitiv die richtige Entscheidung. Nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, waren alle Bedenken wie verflogen. Super natürlich, harmonische Farben, ideale Plazierung.

Sie geht auf die individuellen Wünsche ein und man fühlt sich rundum wohl. Erwarten kann man Perfektion und ein geschultes Auge- hier ist man in guten Händen und wird definitiv nicht verunstaltet. Ich kann Wioletta nur wärmstens empfehlen. 

LG Lara
Karin Karin aus Wien schrieb am 6. Mai 2021 um 7:32
Hallo,
Nachdem Wioletta meine Augenbrauen schon perfekt gemacht hat, habe ich mich getraut, auch die Lippen machen zu lassen.
Mir war wichtig, dass die Lippen natürlich ausschauen, und man nicht sieht, dass die Lippen gemacht sind. Durch viele Fieberblasen hatte ich keine Lippenlinie mehr, und auch eine etwas asymmetrische Form. Wioletta hat mich ausführlich beraten und das Ergebnis ist genial. Sie hat eine perfekte Farbe vorgeschlagen, die Form ist super geworden. Bitte 1 Woche bis 10 Tage Geduld haben, bis das Endergenis zu sehen ist, direkt nach dem Termin, sind die Lippen sehr geschwollen, die Farbe täuscht da auch noch.

Ich kann Wioletta zu 100% weiterempfehlen!
LG
Karin
Heidi Heidi aus Schönbühel schrieb am 24. Februar 2021 um 13:05
Liebe Wioletta !
Ich kann sagen – Ich bin verliebt in meine Augenbrauen,
so toll sind sie gemacht worden !
Liebe Grüße Heidi
Bettina Bettina aus Wien schrieb am 17. Dezember 2020 um 9:55
Durch Mundpropaganda kam ich 2018 unglücklich über meine unsymmetrischen, lückenhaften Augenbrauen zu Wioletta. Ich war ein extremer Angsthase, bin sehr wehleidig aber durch ihre Beratung und Professionalität vertraute ich ihr sehr schnell und meine Zweifel waren verschwunden. Nun bin ich jedes Jahr bei Wioletta zur Auffrischung meiner Augenbrauen und – was soll ich sagen – sie weiss einfach was sie tut! Ich bin seeehr zufrieden und werde sie immer wieder weiterempfehlen.
Bianca Bianca aus 8430 Leibnitz/Steiermark schrieb am 4. November 2020 um 21:23
Hallöchen an alle Leser/innen!
Mir wurde Wioletta durch eine Bekannte empfohlen und ich bin extra von der Steiermark nach Wien gefahren um mir die Augenbrauen neu machen zu lassen. Ich hatte vor Jahren schon Mikroblading gemacht gehabt, aber die waren nicht perfekt und unsymmetrisch, aber Wioletta hat fantastische Arbeit geleistet und jetzt sind sie perfekt und man merkt nichts mehr von den alten gemachten Augenbrauen. Ich kann Wioletta jeden nur weiterempfehlen, sie macht es so genau und perfekt und gibt sich so viel Mühe. Ich kann den Gästebuch einträgen nur zustimmen.
Liebe Grüße und Vielen lieben Dank Wioletta
Sandra Sandra aus 1100 schrieb am 3. Januar 2020 um 18:40
Pani Wioletta to osoba która uratowała mnie po moich wcześniejszych perypetiach z makijażem permanentnym brwi po innych pseudokosmetyczkach(były krzywe,za ciemne i wyglądały tragicznie co doprowadziło to przymusowego usuwania makijażu laserem). Miałam wielki strach idąc do Pani Wioletty, panika ogromna. Teraz cieszę się że na Panią trafiłam i że wreszcie mam brwi które wyglądają normalnie. Aktualnie jestem już po drugim odświeżeniu i ciągle zadowolona. Polecam 😊
Michaela Michaela aus 1130 Wien schrieb am 25. November 2019 um 16:39
Ich war das erste Mal bei Wioletta ( Augenbrauen ), nachdem 2 vorhergehende Behandlungen leider schiefgegangen sind, bzw. gar nicht gehalten haben.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genauestens vermessen, man merkt dass sie eine Perfektionistin ist. Und das sieht man auch am Ergebnis.
Sie hat mich auch sehr gut beraten, wie ich mich besser schminken könnte und über Lippen und Augen Permanent Make-up beraten. Auch das werde ich bei ihr machen lassen. Ich kann Wioletta nur weiterempfehlen!
Bauer Margit Bauer Margit aus Tresdorf schrieb am 26. Oktober 2019 um 8:00
Hallo liebe Wioletta!
Nun bin ich schon seit 3 Jahren deine Kundin und immer noch sehr begeistert von dir und deiner Arbeit!
Zuerst habe ich mir die Augenbrauen bei dir machen lassen. Ich war sehr ängstlich da ich sehr schmerzempfindlich bin. Du hast mir mit deiner beruhigenden Art sofort die Angst genommen und dank deiner Zaubercreme hab ich kaum etwas gespürt. Du hast mein Gesicht so viel schöner gemacht, ich sehe immer gepflegt aus.

Ein Jahr später habe ich mir den Lidstrich oben und unten machen lassen. Einfach perfekt. Kein schminken mehr, man spart sich sehr viel Zeit in der Früh und sieht immer perfekt aus.

Und dieses Jahr hast du mir meine Lippen verschönert, besser gesagt neu gemacht, denn ich hatte gar keine Oberlippe und die Lippenfarbe war so bläulich. Viele sprachen mich an, ob mir denn kalt wäre.
Nun höre ich, dass ich frisch aussehe.
Man sieht einfach besser aus, aber natürlich besser, nicht angemalt!!!
Immer wenn ich dein Studio verlasse bin ich einfach nur glücklich!!!
Danke Wioletta, du machst alles so perfekt und man fühlt sich einfach wohl bei dir!!! Danke,danke!!!
Alles Liebe Margit
Yalda Yalda aus Wien schrieb am 1. März 2018 um 14:59
Liebe Wioletta,

Ich bin sehr anspruchsvoll was meine Augenbrauen betrifft und habe daher längere Zeit nach einem Studio gesucht, das mich mit seiner Arbeit überzeugt,bis ich auf deine feine und genaue Technik aufmerksam wurde … und habe mich nach unserem ersten intensiven Beratungsgespräch für dich entschieden.
Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich richtig entschieden habe und bin mit dem Ergebnis überglücklich.
Du hast viel Zeit investiert, bist geduldig auf meine Wünsche eingegangen und hast mir die schönsten und natürlichsten Augenbrauen gezaubert, die ich mir wünschen konnte,wirklich spitze. Ich möchte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich auf das nächste Mal 🙂

Liebe Grüße

Yalda
Helga Gorkiewicz Helga Gorkiewicz aus Wien schrieb am 13. August 2017 um 9:05
Habe von Wioletta im März meine Augenbrauen wieder sehr schön nacharbeiten lassen.
War schon einige male in Ungarn, wo ich auch zufrieden war. Hatte immer die Härchenzeichnung. Mit der Zeit wurde der Ton von dunkelgrau immer rosastichig nach ungefähr 2 Jahren. Dadurch recherchierte ich im Internet und Wiolettas Homepage hat mich gleich sehr positiv angesprochen. Als ich dann auch mit ihr telefonierte und einen Termin ausmachte, war ich überzeugt bei ihr gut beraten zu werden. Nicht nur das,ist sie eine sehr liebe und professionelle Person.
Ihr Behandlungsraum ist sehr gemütlich und schön eingerichtet.
Sie hat mir wunderschöne Augenbrauen gemacht.
Dann entschied ich mich auch Lidstriche oben und unten machen zu lassen.
Bin auch mit diesen sehr zufrieden.
Ich kann Wiolette nur weiter empfehlen, da sie in diesem Bereich sicher eine der Besten ist.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich schon verschiedene ausprobiert habe und noch nie so zufrieden war wie bei Wioletta.
Ich wünsche dir liebe Wioletta weiterhin viel Erfolg und werde dir als Kunde treu bleiben.

Alles liebe

Helga
Magdalena Magdalena aus Wien schrieb am 27. Mai 2017 um 9:11
Droga pani Wioletto dziekuje calym sercem za doskonale wykonany makijaz permanentny moich jakze wczesniej niesfornych brwi.Teraz moje brwi sa przepiekne!!! O formie, która sobie wczesniej wymarzylam. Od mojej rodziny, kolezanek w pracy, znajomych uslyszam "JAK TY ODMLODNIALAS" Osobiscie bardzo cenie osoby, które swój zawód wykonuja profesjonalnie, z pasja z zaangazowaniem i z radoscia, a taka jest wlasnie pani Wioletta. Dodam jeszcze, ze studio kosmetyczne jest bardzo przytulne, urzadzone z wielkim smakiem a wokól panuje sterylna czystosc! Droga pani Wioletto jest pani osoba godna wszelkiego uznania i zaufania. Z czystym sercem polecam pania blizszym i dalszym znajomym. Zycze duzo zdrowia i dalszych sukcesów, bo wiem ze pani nieustannie sie doksztalca w swojej dziedzinie, o czym swiadcza pani liczne dyplomy uznania w studio.
Do zobaczenia!!!
Nora Nora aus Wien schrieb am 11. Januar 2017 um 11:35
Liebe Wioletta
ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei dir für die zwei Tage und Nerven, welche du für mich in Anspruch genommen hast, bedanken.
Ich bin überglücklich über meine "neuen" Augenbrauen und den Lid- sowie Kajalstrich.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂
1.000 Dank nochmal und bis zum nächsten Mal !!!
lg Nora
Kathrin Kathrin schrieb am 7. Juni 2016 um 11:38
Liebe Wioletta !

Ich bin sogar extra nach Wien gefahren um mir meine unschönen pigmentierten
Augenbrauen von dir verschönern zu lassen!
Du gehst perfekt auf den Kunden ein und kann auch die Vorstellung des Kunden 100 % umsetzen !! Noch nie zuvor ist mir das passiert und ich habe aber viel Erfahrung
Im Bereich PMU.
Deine härchenzeichnung ist der Traum und ich bin endlos begeistert !!!

Ich schwöre dir das ich nur mehr dich an meine Augenbrauen lasse!

Du bist die beste. !!!
Sibel Sibel aus Wien schrieb am 30. Mai 2016 um 9:43
Liebe Wioletta,

vor fast einem Jahr kam ich ohne Erwartungen zu dir mit meinen schrecklich-falsch-gestochenen Augenbrauen. Bei unzähligen Studios sagte man mir, man kann nicht viel machen, ich muss wohl damit leben bzw. über eine Lasertherapie nachdenken.
ich war verzweifelt, bis ich deine Homepage gefunden habe. Deine Arbeit hat mich sofort angesprochen & das hat sich dann auch bestätigt.
Du hast so viel Zeit und Geduld und sicherlich auch Nerven investiert, damit ich zufrieden bin und aus dieser schrecklichen Form sowas schönes gezaubert.
Das ich überglücklich mit dem Ergebnis bin, weißt du, aber ich muss mich nochmals bedanken.
Du bist sooo toll!
Nach der heutigen Auffrischung, hat sich wieder bewiesen das du die Beste bist!
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal 🙂

Liebe Grüße
Sibel
Katharina Katharina aus Wien schrieb am 10. März 2016 um 9:51
Liebe Wioletta!

Ab jetzt denke ich jeden Tag beim ersten Blick in den Spiegel mit ganz viel Freude an dich!
Ich bin soooo glücklich mit meinen neuen Augenbrauen und der Wimpernkranzverdichtung – bei dir passt einfach alles: die angenehme Atmosphäre bei dir, dein Einfühlungsvermögen, dein Können und deine Erfahrung!
Meine ehemals abfallenden, schiefen und hängenden Augenbrauen, die mich immer müde und traurig haben aussehen lassen sind jetzt in einem perfekten Bogen geschwungen und lassen meinen Blick viel offener und freundlicher wirken 🙂
Du bist die Beste und ich würde mich jederzeit wieder in deine Hände begeben!

Liebe Grüße
Kathi
Julia Julia aus Wien schrieb am 17. November 2015 um 9:53
Liebe Wioletta!

Ich war wahrscheinlich deine anspruchsvollste, anstrengenste 🙂 Kundin und ich bin eine Perfektionistin was meine Augenbrauen betrifft daher danke ich dir von Herzen das du so viel Geduld und Zeit in mich investiert hast, ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden sie sind perfekt geworden…du bist in deinem Handwerk einfach die beste und darum kann ich dich nur weiter empfehlen, du bist einfach super :))

Liebe Grüße
Julia
Claudia Claudia aus Horn schrieb am 14. November 2015 um 9:54
Liebe Wioletta!

Es ist schon bald ein Jahr her, dass ich bei dir meine Augenbrauen machen ließ, doch ich habe mir bewusst mit meiner Kritik Zeit genommen. Ich bin von dem Ergebnis immer noch begeistert und habe den Schritt nicht bereut! Vielen Dank, dass du dir so unglaublich viel Zeit genommen hast und so sehr auf meine Wünsche eingegangen bist und nicht einfach nach Schablonen arbeitest. Ich kann dich nur absolut weiterempfehlen!
Alles Liebe,
Claudia
Carina Carina aus Wien schrieb am 23. Oktober 2015 um 9:56
Liebe Wioletta
Ich bin dir sehr dankbar für die wunderschönen Augenbrauen und bin sehr zufrieden.
Ich muss nicht mehr meine Augenbrauen aufmalen (somit spare ich sehr viel Zeit in der Früh)und muss nicht mehr aufpassen das ich die aufgezeichneten Augenbrauen im Laufe des Tages verschmiere außerdem schauen pigmentierte Augenbrauen um einiges schöner und echter aus als aufgemalte.
Du bist auf meine Wünsche eingegangen und man merkt das du mit Herz arbeitest.
Ich kann dich nur weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße
Carina 🙂
Claudia Claudia aus Wien schrieb am 8. Oktober 2015 um 9:58
Liebe Wioletta!
Nur eine kurze Rezesion, die aber alles
aussagt: ich bin sooo gluecklich mit meinen
neuen Lippen. Sie sind wunderschoen !
Auch mein Mann ist begeistert.
Besten Dank
LG
Claudia
Claudia Claudia aus Wien schrieb am 14. September 2015 um 10:00
Liebe Leser(innen) des Gaestebuches,
liebe Wioletta !
Ich fasse mich kurz mit meiner Rezesion, da ich mit dem Handy schreibe, die "Tipselei" ist ziemlich muehsam 🙁
Nur soviel, ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und das Ergebnis ist wunderschoen geworden! Wioletta hat so lange gemessen, gezeichnet, etc. bis meine von Natur aus unsymmetrischen Augenbrauen perfekt waren. Schmerzen hatte ich auch keine, Augenbrauen zupfen schmerzt mehr !!!
Ich bin sehr gluecklich mit meinen neuen Augenbrauen und kann Wioletta wirklich weiterempfehlen.
Man merkt sofort, dass sie das mit Liebe und Leidenschaft macht.
Alles Gute und liebe Gruesse
Claudia
Sibel Sibel aus Gaweinstal schrieb am 6. August 2015 um 14:35
Liebe Wioletta,

auch hier nochmal vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit, deine Geduld und Bemühungen.

Es wurde eigentlich schon alles erwähnt und das kann ich auch nur bestätigen, aber ich muss einiges selber noch mal erwähnen.
Wiolettas Art ist genauso einzigartig wie ihre Arbeiten. Sie ist direkt und ehrlich, was in so einem Beruf das A und O ist. Man kann ihr zu 100% vertrauen.
Jeder Cent war es wert!
Alle die überlegen sich die Augenbrauen korrigieren zu lassen, geht zu Wioletta!
Ihr werdet sowas von zufrieden sein!

Vielen lieben Dank nochmal, wir sehen uns bestimmt wieder 🙂
Sibel
Kathi Kathi aus Wien schrieb am 19. Juli 2015 um 14:36
Liebe Wioletta!

Es ist schon ein bisschen her, dass ich bei dir war, aber ich erinnere mich immer gerne an dich, wenn ich in den Spiegel sehe und so viel zufriedener bin 🙂

Die Augenbrauen und Lippen sind dir wirklich perfekt gelungen! Auch aus der Narbenretusche, welche zuvor von wem anderen mit schlechtem Ergebnis vorgenommen wurde, hast du das Optimum herausgeholt.

Ich habe mich in deinem Studio immer sehr wohlgefühlt, weil es geschmackvoll eingerichtet und unglaublich steril ist! Man merkt, dass dir viel an deiner Arbeit liegt und dass du gut einschätzen kannst, was einem passt. Dennoch gehst du auf spezielle Wünsche ein, was ich auch für wichtig halte. Außerdem bist du eine wirklich sympathische Person, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Gerne komme ich nächstes Jahr zum Auffrischen wieder und empfehle dich meinen Freundinnen weiter 🙂


Liebe Grüße und alles Gute,
Kathi
Babsi Babsi aus Wien schrieb am 16. Juni 2015 um 14:38
Liebe Wioletta ,

Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen für meine wunderbaren Augenbrauen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Dank dir muss ich nie wieder mit meinen alten, welche auf jeden Fall ein Witz gegen deine sind,leben.
Du hast nicht nur die schlechte Arbeit von jemand anderen wunderbar korrigiert,sondern auch ein wahres Meisterwerk darüber gezaubert.
Ich kann dich jeden wärmsten empfehlen!

– Eine sehr kompetente und liebenswerte Person!
– Die Hygiene ist Top! ( und als Op-Schwester bin ich in diesen Punkt sehr kritisch)
– Reichlich Farbauswahl!
– Wunderbare typgerechte Beratung!
– Sie nimmt sich sehr viel Zeit!

Beide Daumen hoch und 5 Sterne *****!!!

Viele liebe Grüße
Babsi
Carmen Carmen aus Wien schrieb am 13. April 2015 um 14:38
Liebe Wioletta, danke für deine Geduld, Zeit und Genauigkeit . Meine Augenbrauen sind perfekt geworden. Du nimmst dir soviel Zeit um sie individuell dem Gesicht anzupassen. Ich kann wirklich jedem , der noch am Überlegen ist , nur empfehlen zu dir zu kommen um sich so in die besten Hände zu begeben.
Julia Julia aus 3400 schrieb am 19. März 2015 um 14:40
Hallo liebe Wioletta!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für meine korrigierten tollen neuen Augenbrauen bedanken!!!!!

Du hast dir super viel Zeit für mich genommen, hast mich lieb; kompetent und geduldig beraten und aus gar nichts etwas wirklich tolles gezaubert!!!!!!

Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!
Du bist die Beste!

Ganz liebe Grüße

Julia
Annika Annika aus 2401 schrieb am 12. Januar 2015 um 14:41
Liebe Wioletta,

ich wollte mich nochmals für das tolle Ergebnis bei dir bedanken!
Bin sehr zufrieden und ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.

An all jene, die noch überlegen:
– in Wiolettas Händen ist man wirklich bestens aufgehoben
– die Atmosphäre ist sehr angenehm und es wird sich viel Zeit für einen genommen
– Hygiene und Sauberkeit 1a!
– tolle, typgerechte Beratung
– große Farbauswahl
– das Ergebnis ist wirklich perfekt! Und es wirkt nicht künstlich oder \"überladen\" da Wioletta sehr gut darauf achtet, dass es harmonisch und natürlich wirkt!

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Annika
Simina Simina aus Vienna schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:42
I have encountered Wioletta's website during a random search for a place to correct my tattooed eyebrows – I have had them for 4 years but was not happy with the shape. I was also worrying about the language barrier – I am English-speaking. So when I contacted Wioletta and then found myself in her cabinet the second day, I felt I really took the best decision. Her website had prepared me with necessary info on the procedures, and Wioletta spend hours explaining what the possibilities are, drawing and suggesting shapes, colours and techniques to match my physionomy (masking a face defect) and natural colouring of the skin and hair (I believe it is very important to go to a specialist who knows EXACTLY what has to be done and what not!). I have just completed the second re-touching and refreshing session and my eyebrows look great! Wioletta is very neat and the cabinet is cozy and super-clean. I will come back with great pleasure and I will know every time I am in great (gentle, steady) hands! Thank you so much!
Andrea Mader Andrea Mader aus Wien schrieb am 20. November 2014 um 14:42
Liebe Wioletta!
Sehr gerne schreibe ich von meinen Eindrücken in Ihrem Institut!
-Ein schönes Ambiente
-Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok (Ungarn werde ich mir zukünftig sparen)!
-Alles sehr sauber und hygienisch
Was mich besonders angesprochen hat: Ich spürte Ihre Leidenschaft und Erfahrung für/bei Ihre(r) Arbeit und fühlte mich bei Ihnen in besten Händen.
Ich empfehle Sie wärmstens weiter!
Lisa Lisa aus Wien schrieb am 10. November 2014 um 14:44
Liebe Wioletta,

Zuerst mal ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Korrektur meiner Augenbrauen!
Sie sehen jetzt echt toll aus 🙂

Für alle, die nicht wissen, wo sie sich ihr Permanent Make Up stechen lassen sollen–> geht unbedingt zu Wioletta!
Ich kann es nur empfehlen:
-) man fühlt sich wohl
-) Wioletta ist superkompetent auf dem Gebiet
-) riesige Farbauswahl
-) perfekte Hygiene
-) traumhaftes Studio (ganz entspannte Atmosphäre)
-) tolle Beratung
-) Wioletta ist eine Perfektionistin und nimmt sich sehr viel Zeit für einen

Außerdem erklärt Wioletta den Ablauf der Behandlung und auch während der Behandlung, weiß man immer, was sie gerade macht, man kann sich zwischendurch immer wieder anschauen (was mich immer sehr beruhigt hat) und man kann sagen eine fast schmerzfreie Behandlung aufgrund Wiolettas super Creme!

Ich würde sie also auf jeden Fall jedem weiterempfehlen und ich gehe sicher nie wieder wo anders hin für ein Permanent Make Up.

Danke nochmals und liebe Grüße,

Lisa
Agnieszka Agnieszka aus Wien schrieb am 31. Juli 2014 um 14:45
Dziekuje, za piekny makijaz permanentny. Zawsze marzylam, zeby go miec! Ciesze sie, ze znalazlam Violette, ktora ma talent, pracuje bardzo starannie i kazdego klienta traktuje wyjatkowo! Potrafi doradzic i spelnic oczekiwania a nawet wiecej. Brwi sa idealne i kreski na oczach rowniez. Ksztalt i kolor dobrane perfekcyjnie! Dla mie to teraz duza oszczednosc czasu i energii! Dziekuje bardzo! Do zobaczenia ponownie!
Rita Rita aus Wien schrieb am 3. Juli 2014 um 14:46
Liebe Wioletta,

vielen lieben Dank für die super Nachkorrektur meiner Augenbrauen.
Jetzt sehen sie wunderschön aus.

Ich werde beim nächsten Mal gerne wieder zu dir kommen.

Perfekte Hygiene, Beratung, Freundlichkeit und ein wunderschöner Behandlungsraum.

Davor bin ich extra nach Ungarn gefahren und habe im Endeffekt mehr bezahlt als hier bei dir in Wien.

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.

Liebe Grüße


Rita
Michaela Michaela aus Wien schrieb am 21. Juni 2014 um 14:47
Liebe Wioletta,

erstens ein großes liebes Dankeschön für die perfekten Augenbrauen!
Ich war wirklich eine kurzentschlossene, mir meine Augenbrauen NEU von Dir gestalten zu lassen. Und was soll ich sagen, ich finde es herrlich nicht mehr als höchstens 10-15 Minuten im Badezimmer zu benötigen.Kein lästiges nachmalen korrigieren oder was weiß ich was!!!
Du bist einfach nur weiterzuempfehlen.
Alles was Hygiene. Zeit. Service. Freundlichkeit. Und und und betrifft,
passt bei dir einfach.
Somit für alle die am überlegen sind, ihr seid bei W i o l e t t a wirklich am richtigen Platz und gut aufgehoben!

Danke nochmals von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Michaela
Edna Edna aus Wien schrieb am 1. Juni 2014 um 14:48
Liebe Wioletta,

ich möchte mich hiermit erstmal bei dir für die tollen Augenbrauen bedanken, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und für die Damen die noch unentschlossen sind wo sie ihr Permanent Make-Up machen lassen sollen, bei Wioletta seit ihr in den besten Händen.

Nach langem überlegen und rechechieren bin ich im Internet auf Wioletta gestoßen ihre Homepage und die zahlreichen Einträge in ihrem Kundenbuch haben mich zum Entschluss gebracht sie zu Kontaktieren und einen Termin bei ihr zu Vereinbaren.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Kundinnen erklärt euch den Ablauf der Behandlung, hat eine große Farbauswahl, bei ihr hat Hygiene oberste Priorität, das Ergebnis sieht sehr natürlich aus (was mir sehr wichtig war) und sie ist Perfektionistin. 🙂

Ich kann euch also Wioletta nur höchstens weiterempfehlen!

Vielen lieben Danke Wioletta

Edna
Enisa Enisa aus Wien schrieb am 28. April 2014 um 14:49
Hallo an alle, die dies lesen werden 🙂

vorige Woche habe ich mir bei Wioletta, meinen Lidstrich machen lassen und ich kann euch nur sagen, ich bin sooooowas von begeistert.

Vielleicht erzähle ich euch nur ein bisschen was von mir. :)Ich bin ein echter Angsthase, ich glaube, einen größeren Angsthasen als mich, gibt es nicht. 🙁 Da meine Schmerzgrenze extremstens niedrig ist, habe ich sehr, sehr große Angst vor der Behandlung bei Wioletta gehabt. Aus Erzählungen von Freundinnen und meiner Schwester, habe ich nur mitbekommen, dass die Behandlung mit riesigen Schmerzen verbunden war. Nun ja, nach einem recht angenehmen Telefonat mit Wioletta wurde mir zumindest ein wenig die Angst genommen. Trotzdem hatte ich vor dem Termin großen Respekt. 🙂 Sogar am Behandlungstag habe ich mir überlegt, den Termin abzusagen, weil ich eben so große Angst davor hatte. Doch nach dem tollen Gespräch mit Wioletta, die wirklich sehr, sehr einfühlsam, geduldig, tooootal lieb ist und sich genau angehört hat, was ich für ein Problem habe, habe ich die ganze Behandlung über, nicht ein einziges Mal, einen Schmerz verspürt. Heute ist der fünfte Tag nach meiner Behandlung und meine Augen strahlen, wie nie zuvor. 🙂 Ich habe nach der Behandlung nur eine kleine Schwellung gehabt, die aber am nächsten Tag wieder weg war und Schmerzen habe ich absolut keine, bis heute nicht. :)Abgesehen von den Eigenschaften, welche sie als Menschen auszeichnen, ist sie in ihrem Handwerk, eine Perfektionistin. So tolle Lidstriche habe ich sonst bei niemandem gesehen.
Wioletta macht ihre Arbeit großartig und was das Wichtigste an dieser Sache ist, sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden, denn Zeit ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden und egal wo man hingeht, man wird wie am Laufband abgefertigt.

Ich freue mich schon auf meinen Nachbehandlungstermin. 🙂

Liebe Grüße,
Enisa
Aleksandra Aleksandra aus Wien schrieb am 6. März 2014 um 14:50
Liebe Wioletta,
Ich muss mich vorab entschuldigen,dass ich erst jetzt kommentiere,zumal ich schon im Oktober bei dir war. Ich möchte mich viel viel vielmals bei dir wegen den tollen Augenbrauen bedanken. Du bist die Beste.Ich bin mehr als zufrieden und Andere sind von meiner Veränderung auch total begeistert. Die Form, die Farber einfach alles Perfekt und ohne das ich etwas sagen musste,du wusstest genau was zu mir passt.Das ist leider heutzutage sehr selten,jemanden so zu finden,der so ein Talent wie du besitzt.

Danke danke danke nochmals.

Ganz viele liebe Grüße
Aleksandra
Ingrid Ingrid aus Wien schrieb am 9. Februar 2014 um 14:51
Liebe Wioletta,

ich möchte mich hiermit nochmal für das tolle Ergebnis bedanken!

Ich habe mir bei Wioletta den Lidstrich oben machen lassen und bin mehr als positiv überrascht von dem Endergebnis. Die Wundheilung verlief absolut komplikationslos, die Schwellung war nur am Folgetag und einen Tag darauf zu sehen. Wioletta nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Beratung und geht auf den Kundenwunsch ein. Wenn man ihr eigenes perfektes Permanent Make-up sieht, weiß man, dass man bei ihr in guten Händen ist!

Ich freue mich jeden Tag beim Schminken, weil es jetzt viel einfacher und schneller geht – kein Verschmieren mehr und keine Unregelmäßigkeiten mehr;-))

Danke liebe Wioletta

Ingrid
Melanie Melanie aus Wien schrieb am 27. Januar 2014 um 14:53
Liebe Wioletta!
Der Eintrag kommt etwas spät, aber doch.. 🙂

Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken für das tolle Permanent Make-up. Es war sehr mühsam, täglich die Augenbrauen aufzumalen und ständig aufpassen müssen, dass ich nicht ankomme und danach alles verschmiere. Abgesehen davon, waren sie scheinbar nie gleich, wie ich auf den Fotos gesehen habe.

Ich bin mit der neuen Form sowie Farbe mehr als nur zufrieden!
Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist ebenfalls dankbar dafür, da ich nicht mehr soo lange im Badezimmer brauche und sie somit nicht mehr stundenlang auf mich warten müssen. :-))

Noch dazu schätze ich es sehr, dass du dir für deine Kunden viel Zeit nimmst und Geduld hast.

vielen vielen Dank für alles!! 🙂
Liane Liane aus Pichl-Kainisch schrieb am 1. Januar 2014 um 14:59
Liebe Wioletta!
Das neue Lippen Permanent Makeup hat mein Leben zum Positiven verändert!
Es gibt kein verschmieren beim essen oder küssen 🙂 mehr & ich brauche nicht 20 Mal am Tag im Spiegel schauen & mich schminken!! Ich habe auch schon zahlreiche Komplimente von verschiedene Leute bekommen die nicht wissen das ich jetzt ein Permanent Makeup habe. Die Bäckerin hat sogar gesagt "ich hätte ein Mund zum abbusseln"!!!! Ich bin begeistert von Violettas Können, Geduld (mit mir!!!) und ihre freundliche und herzliche Art! Ich kann ihre Arbeit nur höchstens weiterempfehlen.
Großes Busserl Wioletta!!
Danke
🙂