Kundenbuch

Hier können Sie einige persönliche Rezensionen und Eindrücke meiner Kundinnen nachlesen. Sie selber sind auch herzlich eingeladen Ihre eigene Bewertung abzugeben und damit vielleicht den anderen Frauen zu einem perfekten Permanent Make-up zu verhelfen.

Meine Arbeit ist Vertrauenssache und die persönlichen Empfehlungen meiner Kundinnen sind deshalb sehr wichtig.

Alle Einträge sind authentisch und können nachgeprüft werden.

Einen neuen Eintrag für das Kundenbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
56 Einträge
Susanne Susanne aus Wien schrieb am 29. Dezember 2013 um 14:59
Wo fange ich nur an? Am besten vielleicht am Anfang?!
Nach einem fast traumatischen Erlebnis bezüglich einer Lippenvollschattierung war mir die Lust auf Abenteuer dieser Art vergangen. Als Souvenir blieb mir jedoch eine bläuliche Lippenkontur, die sich auch nicht überschminken ließ.Im Herbst diesen Jahres habe ich dann nach langem Hin und Her den Entschluss gefasst: Die Kontur MUSS WEG. Ich habe mich dann letztendlich für Wioletta entschieden, weil sie für mich eine Persönlichkeit ausstrahlt, die sich in ihrem eigenen, sehr dezenten PM zeigt.Trotzdem musste ich über mehr als einen Schatten springen,um mich noch einmal unter die Nadel zu trauen.
Und.. was soll ich sagen: Jetzt haben wir fast Ende Dezember, und in dieser Zeit habe ich Dank dem gewonnenen VOLLEN Vertrauen zu Wioletta ein neues Gesicht. (Augenbrauen, Lippen, Wimpernkranzverdichtung)
Die verpfuschte Kontur war nicht so leicht zu entfernen. Ich war und bin fasziniert davon, wie es möglich ist, Farben durch Gegenfarben zu neutralisieren, dass es möglich ist, Farben zu mischen, bis der gewünschte Farbton exakt getroffen ist. Und ich bin absolut begeistert von Wiolettas wohltuender Art und Weise: Nichts wird ohne eigene Zustimmung gemacht, Wioletta hat ein gutes Gespür für das, was man sich grade noch traut und was dann schon nicht mehr in Frage kommt.
Sie arbeitet präzise und sicher, ich habe nie das Gefühl gehabt, dass irgendetwas schief gehen könnte. Durch das zu Wioletta gewonnene Vertrauen in ein Ergebnis, das genau meinen Vorstellungen von möglichst dezent entspricht, habe ich mich auch noch getraut, eine Wimpernkranzverdichtung machen zu lassen.
Das war für uns beide dann ein etwas schwieriges Unterfangen,hatte dann doch ziemlich Angst und habe es Wioletta nicht leicht gemacht. Aber.. sie hat das souverän gemeistert! Ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür, Wioletta gefunden zu haben.
In gemütlicher Atmosphäre,zwischen hochprofessioneller Beratung und den fast schmerzfreien Behandlungen haben wir auch immer etwas zu Lachen, was mir persönlich sehr wichtig ist. DANKE, Wioletta! Bis bald,Susanne
Cornelia Neumann Cornelia Neumann aus Mödling schrieb am 4. Dezember 2013 um 15:01
Liebe Wioletta,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei dir für deine absolut perfekte und professionelle Arbeit bedanken.
Schon allein beim ersten Termin war ich absolut positiv überrascht, über dein eigenes natürliches Permanent-Make Up und das absolut freundliche und hygienische Behandlungszimmer.
Für die Beratung hast du dir unendlich viel Zeit genommen und bist auf alle meine Wünsche, wie: Natürlichkeit und Farbauswahl dem Typ entsprechend und der Empfindlichkeit der Haut eingegangen.
Nach jeder Behandlung deine Nachfrage, wie das Ergebnis ist, wie es mir geht. Ich habe mich 100 % gut aufgehoben gefühlt.
Das Endergebnis ist wunderbar. Mein Gesicht hat wieder Ausstrahlung und Frische.
Vielen Dank!!!! Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung bei dir und werde mir erlauben, dich wärmstens weiterzuempfehlen.

Herzliche Grüße
Conni
Michelle Michelle aus Wien schrieb am 5. November 2013 um 15:04
Die Wioletta ist die Beste !
Sie hat sich sehr, sehr viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Auch wenn es bei meinen "Augenbrauen" nicht einfach war, weil sie bereits 4x gestochen worden sind – falsche Farbe, ungleiche Form, zu tief gestochen, ist es ein Traum geworden und sie hat die Korrektur perfekt gemacht.
Ich bin sehr froh das ich zu ihr gegangen bin, sie ist nicht nur hygienisch 1A , sondern auch super sympathisch, geduldig, geht auf dich ein, und für mich persönlich ein richtiges Talent !

DANKE DANKE DANKE 🙂
Nina Nina aus Wien schrieb am 22. Oktober 2013 um 15:05
Liebe Wioletta,

ich bin sehr glücklich mit meinen "neuen" Augenbrauen. Die Form und Farbe wurde perfekt auf meinen Typ und Gesicht abgestimmt. Die Beratung und Aufklärung bekommt von mir die Note 1!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Sie haben mir Zeit geschenkt, da ich mir morgens meine Augenbrauen nicht mehr zeichnen muss. Was eine ewige Prozedur und nervige Sache war.

Sie haben mir meine Ängste genommen, da ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass mein Augenbrauenstift verschmiert oder sonstiges.

Sie haben mir Zufriedenheit und mehr Selbstbewusstsein geschenkt. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Das war die beste Entscheidung und jeden Tag wenn ich aufwache und mich im Spiegel sehe, habe ich ein Lächeln im Gesicht…und das verdanke ich Ihnen 🙂

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße
Nina
Elina Elina aus Wien schrieb am 12. Oktober 2013 um 15:06
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich meine Augenbraun bei Wioletta gemacht habe. Die Beratung war hervorragend. Wioletta hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr nett und freundlich. Die Augenbraun sind jetzt schon seit fünf Monaten Top in Form. Super Arbeit! Kann ich nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Elina
Melanie Melanie aus Wien schrieb am 11. Oktober 2013 um 15:07
Liebe Frau Dabrowski,

vielen herzlichen Dank für das super tolle, natürliche Ergebnis bei meinen Augenbrauen. Ich bin total zufrieden, Sie haben es genauso hinbekommen wie ich es haben wollte. Die Form und die Farbe sind perfekt.

Liebe Grüße
Melanie