Federleichte Braue

(Feathery brow)

Ich nenne diese Technik „Federleichte Augenbraue“ oder feathery eyebrow , weil ich mich durch das Erscheinungsbild einer Feder inspirieren lassen habe. Das Pigmentierungsmuster schaut ähnlich aus wie die Musterung der Feder. Die ganz dünne, zarte Linien, die Leichtigkeit und Natürlichkeit sollen bei der Pigmentierung der Augenbrauen zum Vorschein kommen. Nach dem Abheilen sind die pigmentierten Härchen von den echten Haaren kaum zu unterscheiden. Laut Kundenfeedback wirken die Augenbrauen täuschend echt.

Die Augenbraue wird in zwei Farben mit einer sehr dünnen HD Nadel gezeichnet. Das hellere Pigment wird Vorne bei der Nase und in äußerem Bereich der Augenbraue verwendet und das dunklere Pigment in der Mitte, dadurch entsteht eine Schattierung und ein 3D Effekt. Jedes Haar wird sehr präzise, mit wenig Druck und mit starker Spannung der Haut ausgearbeitet. Wichtig ist dabei die Position der Nadel bei der Pigmentierung. Dank dieser Technik bekommen wir ausgezeichnete abgeheilte Ergebnisse, fast jedes Haar ist gut sichtbar, bleibt sehr dünn und die Farbe verändert sich nicht. Diese Technik eignet sich sehr gut für die Alopecia kranke Patienten oder Menschen die kaum eigene Härchen haben.

Die Perfektionsschulung dauert 1 Tag und ist für die Personen geeignet die bereits Erfahrung mit Permanent Make- up haben.

federleichte Braue