Schulungen

Warum sollen Sie eine Permanent Makeup Ausbildung bei mir absolvieren?

Weil die Entwicklung der einzelnen Teilnehmer mir sehr am Herzen liegt, setzte ich auf persönliche Betreuung und individuelle Begleitung im Lernprozess. Ich beschränke die Teilnehmerzahl auf 2-4 Personen und garantiere damit eine hohe Qualität meiner Schulungen.

Durch die jahrelange intensive Praxis, Fortbildungskurse und die Arbeit mit manchmal sehr schwierigen Fällen habe ich ein enormes Wissen und praktische Erfahrungen gesammelt. Dieses Wissen möchte ich weiter geben und es freut mit sehr zu sehen wie meine Schüller von meiner Erfahrung profitieren.

Sie können verschiedene Schulungen bei mir absolvieren, das Angebot reich von der Grundausbildung im Permanent Make-up Bereich bis zu individuellen Spezialkursen oder Perfektionstagen.