Männer Augenbrauen

Ich bin eine Spezialistin auf dem Gebiet der Pigmentierung der männlichen Augenbrauen. Besonders bei nicht vorhanden eigenen Härchen oder wie zum Beispiel bei Alopezia kranken. Eine natürliche Männer-Braue darf nicht weiblich ausschauen, deshalb muss sie ganz andere Merkmale aufweisen als die bei Frauen.

Die Form soll männlich wirken und der Muster der pigmentierten Härchen soll auch anders verlaufen. Die gezeichnete Härchen dürfen nicht zu perfekt  ausschauen sondern etwas chaotisch und unordentlich. Der hintere Teil der Augenbraue darf auch nicht wie bei Frauen dünner sein. Augen mit pigmentierten Augenbrauen haben deutlich mehr Ausdruckkraft.

Falls bei einem Mann die Wimpern zu hell oder nicht vorhanden sind, kann man in der Wimpernlinie ganz zarte Pünktchen pigmentieren. Diese schauen ganz natürlich aus und lassen die Augen neu erstrahlen.

Mann_Augenbraue_Permanent_Make-up_Wien_Wioletta_Dabrowski-1